Wir haben morgen wieder ab 10:00 für Sie geöffnet.

Über uns

Seit 25 Jahren beraten wir unsere Kunden aus Spremberg und Umgebung. Den Grundstein für unser erfolgreiches Küchenstudio legte Burkhard Mohrholz. Er gründete am 1. Juli 1980 eine Reparaturwerkstatt für elektronische Kleingeräte.

Nach der Wende wagten wir den nächsten Schritt und eröffneten am 1. Juli 1990 das Geschäft in der Karl-Marx-Straße 68 – das erste Küchenstudio in der Region. Vertreter brachten uns auf diese Idee, als sie unsere selbstgebaute Küche sahen.

Nach einer abgeschlossenen Zimmermannslehre stieg auch unser Sohn André 1993 mit in das Geschäft ein. Heute leitet er das Küchenstudio und führt die Philosophie der Firma in zweiter Generation fort.

Auf mehr als 150 Quadratmetern Ausstellungsfläche werden die aktuellen Trends im Küchenbereich präsentiert. Egal ob neue Küche, Modernisierung oder Umzug ­– individuelle Planung und umfassende Beratung stehen für uns an erster Stelle. Und unser Service geht auch nach dem Aufbau der Küche durch ausgebildetes Fachpersonal weiter. Wir beraten Sie mit der richtigen Pflege aller Oberflächen und entsorgen kostenlos die Altmöbel.